Markus Bayerbach

Markus Bayerbach

Vorsitzender

Kontakt:

markus.bayerbach@afdbayern.de

Weitere Funktionen:

Stadtrat Augsburg

Vita:

Am 03.04.1963 wurde ich in Augsburg geboren und lebe dort (mit einer 7-jährigen berufsbedingten Unterbrechung) immer noch. Seit 15 Jahren bin ich verheiratet und habe zwei Kinder.

Als Förderlehrer unterrichte ich seit 1984 an Grund- und (Haupt-) Mittelschulen. Seit einigen Jahren bin ich Vertrauensperson der Schwerbehinderten im Schulamtsbereich Augsburg Stadt. Als ehemaliges Mitglied des Behindertenbeirates der Stadt Augsburg war ich auch in der Vergangenheit ehrenamtlich engagiert. Für die aktuelle Schöffenperiode bin ich als Schöffe bestellt. Besonders die Förderung des Ehrenamtes, die Jugendarbeit und die Teilhabe von Behinderten an dieser Stadt liegen mir besonders am Herzen.